Wissenswerte Informationen, nachdenkliche Texte, leckere Rezepte und vieles mehr findest Du hier auf meinem Blog! 

Immer zum 1. des Monats gibt's einen neuen, spannenden und zeitgemäßen Artikel.

Viel Spaß beim Lesen.

Der Genuss des Lebens (von Lina)

Der Genuss des Lebens (von Lina)

 

 

Den folgenden Text schrieb meine Tochter Lina mit 10 Jahren: 

 

 

Genieße Dein Leben. 

Du hast nur eines. 

Stehe nicht im kalten, dunklen Schatten, sondern in der hellen, warmen Sonne. 

Nur so kannst Du dem Bösen widerstehen,

und weiter im Leben gehen! 

 

 

Diesen Spruch erhältst Du exklusiv in meiner Boutique auf Deinem Lieblingsshirt gedruckt.


Autor

Über die Autorin

Mein Name ist Christina Dann.

Ich bin Personal Fitness Trainerin mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation und geprüfte Psychologische Beraterin. Ich liebe Herausforderungen!

Seit 2013 unterstütze ich Menschen dabei, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Krankheiten, Übergewicht und Schmerzen sind immer die Folge davon, wenn etwas aus der Ordnung geraten ist. Mein Konzept der Ordnungstherapie hilft Dir, wieder Ordnung in Deinem Körper herzustellen.

Meine Stärke ist es, die Herausforderungen meiner Kunden wie einzelne Puzzleteile zu betrachten und zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen zu fügen.

Dank meiner Erfahrung, meiner Qualifikationen und meines Talents Zusammenhänge zu erkennen, gelingt es mir immer, meine Kunden weiterzubringen.

Auch Dich.

 

  • Personal Fitness Trainerin mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation
  • Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)
  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • Ernährungsberaterin
  • Atem- und Meditationstrainerin
  • Gehirnfitness Trainerin
  • Faszien Trainerin
  • Biokinematik Trainerin
  • Functional Training Trainerin
  • Energetische Heilerin
  • Autorin, Coach, Speaker

Du schreibst gerne oder hast einen eigenen Blog?

Du schreibst gerne oder hast sogar einen eigenen Blog?

Dann sende mir Deinen Artikel und eine kurze Beschreibung über Dich per Mail an hallo@christina-dann.de und wenn er ins Konzept passt, wird er mit Freude veröffentlicht.

Wenn Du möchtest, gerne auch mit Link zu Deiner eigenen Seite.

Lade Dir hier meinen kostenlosen Ratgeber herunter:

Werde Teil unserer Community und profitiere vom Austausch und den Erfahrungen der anderen Mitglieder!