Lerne mich persönlich kennen!

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen: Rufe einfach an oder nutze das Online-Formular, um einen Termin vor Ort oder online zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Christina Dann

Feerenstr. 29

34121 Kassel

Tel.: 0151 / 232 815 12

hallo@christina-dann.de

Ich möchte einen Vor-Ort-Termin vereinbaren
Ich möchte einen Online-Termin vereinbaren

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Erstberatung!

Beantworte zur Termin-Vereinbarung einfach die nachfolgenden Fragen...

Häufige Fragen: 

  • Die Antwort auf diese Frage ist wie der Blick in die Kristallkugel. Ich kann keinen genauen Zeitraum nennen, wann mein Kunde sein Ziel erreicht haben wird. Der Erfolg jedes einzelnen Kunden steht im Zusammenhang mit verschiedenen Faktoren: Jeder Mensch, sein Körper, seine Herausforderungen und seine Ziele sind ganz unterschiedlich. Ebenso ist die Umsetzung meiner Tipps immer individuell und hängt dem Alltag und der Umstzungsbereitschaft des Kunden zusammen.
    Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, meinen ganzheitlichen Blick auf ihn und seine Herausforderungen und meine Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, die andere nicht sehen, kommt jeder Kunde in einem angemessenen Zeitrahmen an sein Ziel. Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit werden die ersten Erfolge sichtbar und spürbar werden.
  • Zuerst einmal: Nichts muss, alles kann. Wie oft wir gemeinsam trainieren oder wie oft der Kunde zuhause trainiert, ist sehr individuell und wird gemeinsam besprochen. 
    Fakt ist: Jede Hausaufgabe ist genaustens abgestimmt und der Kunde erhält einen Trainingsplan mit den Übungen, einer Beschreibung und einem QR-Code, wo er sich die Übung ggf. noch einmal genauer anschauen kann. 
    Durch die Flexibilität meines Programms kann es sein, dass wir am Anfang öfter gemeinsam trainieren und die Abstände später größer werden. Das liegt auch an der Bereitschaft des Kunden, zuhause selbst aktiv zu werden.
  • Nein, ganz im Gegenteil. Mein Programm ist so aufgebaut, dass wir gemeinsam den Startschuss für einen gesünderen Lebensstil legen und diesen dann auch manifestieren. Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde es schon bald schafft, die neuen Gewohnheiten selbstständig in seinem Alltag zu integrieren und mit Leichtigkeit umzusetzen. 
    Im Optimalfall sehen wir uns nach einiger Zeit nur noch alle vier Wochen, um die letzten vier Wochen zu besprechen und die vor uns liegenden vier Wochen zu planen.
  • Christina nimmt jeden ihrer Kunden so an, wie er / sie ist. Jeder bringt seine Geschichte und seine Herausforderungen mit und jeder hat ein Ziel, welches er erreichen will. Christina schaut genau hin und beleuchtet ihren Kunden aus verschiedenen Perspektiven. 
    Eine großartige Fähigkeit von Christina ist es, Zusammenhänge zu sehen, die andere nicht sehen. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges - oder viel mehr der Erfolge ihrer Kunden.
  • Das ist sehr unterschiedlich und hängt von der Art der Zusammenarbeit ab. Grundsätzlich liegt eine Einzelstunde zwischen 120 und 150 €. Das Erstgespräch ist immer kostenlos.
  • Nein, auch hier gilt wieder: Alles kann, nichts muss. Ein kompletter Wandel bedeutet oft Stress oder ist oft nicht realistisch umsetzbar. All meine Coaching-Tipps sind mit dem Kunden abgestimmt und 1ßß%ig alltagstauglich. Gemeinsam schauen wir, welcher Weg für den Kunden am besten ist.
  • Ja, das ich kann.
    Gemeinsam betrachten wir die vielen Abnehmversuche aus der Vergangenheit und finden heraus, woran es bisher gescheitert ist. Oft sind es Blockaden psychischer Natur, die meine Kunden daran hinderten, ihre Ziele langfristig zu erreichen. Ich erkenne diese Blockaden und gestalte meine Tipps so, dass diese Blockaden geschickt umgangen oder gelöst werden.
  • Stress ist einer der häufigsten Gründe, warum die Menschen sich an mich wenden. Gemeinsam schauen wir, ob Stressursachen minimiert oder mittels geeigneter Pausen oder Techniken kompensiert werden können. 
    Schlussendlich sollte sich aber jeder Kunde eines bewusst machen: Für etwas keine Zeit zu haben, bedeutet lediglich andere Prioritäten zu besitzen. Jedem, der mit mir zusammen arbeitet, sollte eine Veränderung seines Lebensstils wichtig sein und er sollte aktiv mitarbeiten. Dann wird er seine Ziele auch erreichen.

Werde Teil unserer Community und profitiere vom Austausch und den Erfahrungen der anderen Mitglieder!