Hier entsteht aktuell eine neue Webseite. Um meinen kompletten Service nutzen zu können, klicke bitte hier

Aktuelle Termine

 

Einmal im Monat: Klangbegegnungsabende

👉🏻 24.02.2023: "Archaischer Abend" mit schamanischen Trommeln

👉🏻 31.03.2023: "Abend des Einklangs" mit Monochorden

👉🏻 28.04.2023: "Sphärischer Abend" mit Handpans

👉🏻 26.05.2023: "Stimme, was bist Du?" - Heilende Gesänge

👉🏻 30.06.2023: "Abendgeflüster mit Alessandro"

👉🏻 14.07.2023: "Spirit-Sound-Art" Lehrreiches mit Instrumentenbauer Chris

 

Was hat Ordnungstherapie mit Klang zu tun?

🎼 Ordnungstherapie hilft Dir, Ordnung im Körper zu schaffen. Klänge lassen uns die Welt draußen vergessen und bringen Ruhe und Ordnung in unser Inneres.

🎼 Es ist kein Geheimnis und wissenschaftlich nachgewiesen, dass unsere Körperzellen in bestimmten Frequenzen schwingen. Die Uni Kassel hat herausgefunden, dass unser Herz in einer höheren Frequenz schwingt als die anderen Organe. Ebenso weiß man, dass bestimmte Frequenzen durch Instrumente Einfluss auf die Schwingung unserer Körperzellen haben können. Bei unseren Klangbegegnungsabenden kannst Du selbst die Auswirkung von verschiedenen Klängen auf Deinen Körper erleben.

Ab Februar findet einmal im Monat an einem Freitag ab 19:00 Uhr ein Klangbegegnungsabend in meinen Räumlichkeiten in Kassel statt. Jeder Abend wird mit einem anderen musikalischen Thema gefüllt.

Dauer: ca. 2 Stunden. Es müssen keine eigenen Instrumente mitgebracht werden, wer mag, darf dieses aber gerne machen. Wir spielen und lauschen den Klängen und lassen uns von ihnen verzaubern. 

Melde Dich gerne für einen oder mehrere Abende an. Die Plätze sind begrenzt.

Meine Auszeichnungen:

Lerne mich persönlich kennen!  

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen: Rufe einfach an oder nutze das Online-Formular, um einen Termin vor Ort oder online zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Christina Dann

Feerenstr. 29, 34121 Kassel

Mobil: +49 151 232 815 12

Mail: hallo@christina-dann.de

Erfahrungen meiner Kunden:

Werde Teil unserer Community und profitiere vom Austausch und den Erfahrungen der anderen Mitglieder!